Jule unser Hund Amy unser Hund vor Burganlage
Jule

Unser Julchen wurde am 06.09.1991 als Basra von Feenloh geboren. Fast 14 Jahre begleitete uns diese Hündin durch unser Leben:

 

Immer fröhlich, freundlich und durch nichts aus der Ruhe zu bringen, einfach liebenswert.
Auch in betagtem Alter legte sie größten Wert darauf, dass auch für sie der ein oder andere Dummy geworfen wurde. In jüngeren Jahren absolvierte sie mit Erfolg die Begleithundeprüfung, die Bringleistungsprüfung und die Dr. Heraeus-Prüfung .

Jule 11 Jahre alt mit Meerschweinchen

Es fiel uns allen schwer, im Mai 2005 von Jule Abschied zu nehmen, aber Herz und Lunge versagten ihren Dienst. Dabei hatten wir uns so sehr gewünscht, dass sie noch bei der Aufzucht unseres ersten Wurfes mitgeholfen hätte! Uns bleiben viele schöne Erinnerungen an diesen "großen" Hund. Ihre Liebe zu uns war immer da und wärmte unsere Herzen.

 

 

Jule, 11 Jahre alt, mit Meerschweinchen Harriet und Strubbel

Auf Ausstellungen erreichte sie mehrfach eine vorzügliche Beurteilung.
Ihr schlechter Hüftbefund (HD D2) ließ es leider nicht zu, mit ihr zu züchten.

 

 

Jule im Mai 2005